ass ist starface advanced partner im bereich telekommunikation

Telekomunikation weitergedacht: ASS it-systemhaus GmbH jetzt STARFACE Advanced Partner

Groß-Bieberau, 22.04.2022. Nur wenige Monate nach der Zertifizierung zum STARFACE Certified Partner, kann die ASS it-systemhaus GmbH ihren Kunden nun den erweiterten Service als zertifizierter STARFACE Advanced Partner anbieten. Die STARFACE Advanced VoIP Engineers der ASS sind in der Lage, komplexe Umgebungen (Anlagenverbund) zu verstehen, einzurichten, Cloud-Systeme zu managen und verschiedene Telekommunikations-Elemente an STAFACE anzubinden.

starface advanced partner

STARFACE Advanced Partner aus Überzeugung

„Als zertifizierter Advanced Partner können wir unseren Kunden nun einen noch besseren IT-Service anbieten. Gerade kleinen und mittleren Unternehmen eröffnen sich so weitere Optionen zur flexiblen Ausgestaltung ihrer Telekommunikation“, sagt ASS-CEO Stefan Schaffner. „Wir sind aufgrund des Leistungsportfolios von der Partnerschaft mit STARFACE überzeugt. Eine Ausweitung der Zusammenarbeit ist daher ein logischer Schritt“.

Der einfachste Weg zum sicheren, digitalen Arbeitsplatz

Ortsunabhängiges Arbeiten ist heute in vielen Unternehmen zum Alltag geworden. Um sichere und vertrauliche Kommunikation zu gewährleisten, müssen die genutzten Lösungen hohen Sicherheits- und Datenschutzvorgaben genügen. Die IP-Telefonanlagen des Karlsruher Unternehmens STARFACE GmbH zeichnen sich durch einfache und komfortable Nutzung aus. Zudem bietet es DSGVO-konforme Möglichkeiten zur VoIP-Kommunikation an. Die STARFACE UCC-Telefonanlage wurde daher bereits mehrfach ausgezeichnet. Seit Anfang des Jahres ist die ASS zertifizierter Partner des Unternehmens und ergänzt damit ihre Lösungen im Bereich Telekommunikation.

Entwickeln wir gemeinsam die Telekommunikation in Ihrem Unternehmen weiter. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

ASS it-systemhaus GmbH
Marktstraße 47-49
64401 Groß-Bieberau

Telefon: +49 (6162) 8004-0
Telefax: +49 (6162) 8004-44
eMail: info@ass-systemhaus.de