Groß-Bieberau, 28.01.2015

Die ASS it-systemhaus GmbH ist seit dem 1. Januar 2015 Vertriebspartner der ASUS Computer GmbH. Das IT-Expertenhaus aus Groß Bieberau vertreibt nun deutschlandweit ASUSPro-Business-Notebooks. Als professionelle Komplettlösung liegt der Fokus beim ASUSPRO Business Line-Up ganz auf Leistung, Innovation und Sicherheit. Die Geräte zeichnen unter anderem ein hohes Schutzniveau durch innovative Sicherheitstechnologien aus. Von der Kooperation profitieren beide Unternehmen: ASS bietet seinen Kunden ab sofort eine größere Produktauswahl an professionellen Businesslösungen an. ASUS steigert mit der Partnerschaft seine Reichweite im deutschen Markt. Der Hardware-Hersteller profitiert insbesondere von der exzellenten Vernetzung zu kleinen, mittelständischen Unternehmen, Kommunen sowie Schulen und Universitäten seitens der ASS it-systemhaus GmbH, die in IT-Fragen auf die Erfahrung und das Know-how des Systemhauses setzen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem weltweit drittgrößten Hersteller für Notebooks“, sagt Stefan Schaffner, Geschäftsführer der ASS it-systemhaus GmbH. „Die ASUSPro-Notebooks stellen die ideale Ergänzung zu unseren bestehenden Businesslösungen dar.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ASS it-systemhaus GmbH
Marktstraße 47-49
64401 Groß-Bieberau

Telefon: +49 (6162) 8004-0
Telefax: +49 (6162) 8004-44
eMail: info@ass-systemhaus.de