Groß-Bieberau, 23.02.2021. Auch in diesem Jahr unterstützt die ASS it-systemhaus GmbH als eines der Groß-Bieberauer Unternehmen eine Initiative der Stadt. Mit der finanziellen Unterstützung verschiedener Unternehmen im Ort kann so auch weiterhin ein Kleintransporter der Firma ProMobil kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das Fahrzeug, auf dem weiterhin auch das Logo der ASS zu sehen sein wird, soll sowohl im Stadtreinigungsdienst als auch für allgemeine Dienstfahrten der Stadt Groß-Bieberau eingesetzt werden.

„Wir unterstützen gern die städtische Initiative, ein einsatzbereites Dienstfahrzeug zu betreiben“, sagt ASS-Geschäftsführer Stefan Schaffner. „Als eines der Unternehmen in Groß-Bieberau fühlen wir uns verpflichtet, unseren Beitrag für die Attraktivität unseres Ortes und auch unserer Region zu leisten.“

ASS it-systemhaus GmbH
Marktstraße 47-49
64401 Groß-Bieberau

Telefon: +49 (6162) 8004-0
Telefax: +49 (6162) 8004-44
eMail: info@ass-systemhaus.de