Groß-Bieberau, 15.03.2019

Die ASS it-systemhaus GmbH ist eines von zehn Groß-Bieberauer Unternehmen, dank deren finanzieller Unterstützung der Stadt am 27. Januar 2019 ein Fahrzeug der Firma ProMobil kostenlos zur Verfügung gestellt werdenkonnte.Der Kleintransporterwird zukünftig für den Stadtreinigungsdienst und für den Einsatz allgemeiner Dienstfahrten der Stadt Groß-Bieberau eingesetzt.

Dabei glänzt das ASS-Logo zum wiederholten Male auf einem städtischen Fahrzeug: „Auch in diesem Jahr freuen wir uns, einen Beitrag für unsere Stadt leisten zu können, in der nicht nur die ASS, sondern unser gesamter BUSINESS HUB ansässig sind“, erklärt CEO Stefan Schaffner. „Letzten Endes geht es uns allen um die Attraktivität der Region als Wohn-, aber eben auch als Arbeitsort. Langfristig gelingt das nur dann, wenn Stadt und Wirtschaft an einem Strang ziehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ASS it-systemhaus GmbH
Marktstraße 47-49
64401 Groß-Bieberau

Telefon: +49 (6162) 8004-0
Telefax: +49 (6162) 8004-44
eMail: info@ass-systemhaus.de