Newspaper

Groß-Bieberau, 21.09.2021. Gute Neuigkeiten: Gleich drei ASS-Kollegen (Herr Göller, Herr Hutter und Herr Schwarz) haben kürzlich das Zertifikat zum „Certified Server-Eye Professional“ erhalten. Dank der umfassenden Schulung können sie unsere Kunden nun noch besser im Bereich IT-Monitoring beraten und unterstützen. „Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitarbeiter. Investitionen in ihre Weiterbildung sind immer auch ein Gewinn für unsere Kunden, die von der Server-Eye Zertifizierung profitieren “, sagt Stefan Schaffner, CEO bei der ASS it-systemhaus GmbH.

Übrigens: Endgeräte, wie Desktop-PCs oder Notebooks, rücken durch eine zunehmende Verlagerung von IT-Prozessen in die Cloud vermehrt in den Fokus. Um diesen neuen Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir zukünftig ein kostengünstiges und automatisiertes Client Management an. In dem Pauschalpreis sind Serviceleistungen eingeschlossen.

Herzlich willkommen, Marius Mager!

Mit dem neuen Ausbildungsjahr startet Marius Mager bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin gespannt auf die kommenden drei Jahre“ so Marius Mager. Dank des weiten Einsatzgebietes sowie der zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, ist der Beruf des Fachinformatikers Systemintegration besonders abwechslungsreich und vor dem Hintergrund der fortschreitenden Digitalisierung von zunehmender Bedeutung.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb begleitet die ASS it-systemhaus GmbH regelmäßig Auszubildende bei ihrem Start ins Berufsleben.

Sie wollen bei uns Ihre Ausbildung starten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

ASS it-systemhaus GmbH
Marktstraße 47-49
64401 Groß-Bieberau

Telefon: +49 (6162) 8004-0
Telefax: +49 (6162) 8004-44
eMail: info@ass-systemhaus.de