Autor: Stefan Schaffner, CEO, ASS it-systemhaus GmbH 

Groß-Bieberau, 28.07.2021. Wir freuen uns sehr, dass unser Auszubildender Pascal Schwarz erfolgreich seine IHK-Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration absolviert hat. Er ist nach seiner dreijährigen Ausbildung bei der ASS it-systemhaus GmbH nun fest angestellt und unterstützt unser Cloud-Team. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich VoIP, Ubiqiti und Cloud.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der ASS-Familie, lieber Pascal!

„Die Erfolge unserer Auszubildenden machen uns stolz und glücklich. Als Unternehmen profitieren wir von ihrem frischen Wind und innovativen Denkansätzen. Wir freuen wir uns, Pascal Schwarz als festangestellten Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagt Stefan Schaffner, CEO bei der ASS it-systemhaus GmbH.

Die ASS it-systemhaus GmbH ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und hat inzwischen zahlreiche Auszubildende erfolgreich in den Berufseinstieg begleitet. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Konzeption von IT-Projekten sowie bei Aufbau und Wartung ihrer IT-Systemlandschaft.

Sie wollen bei uns Ihre Ausbildung starten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

ASS it-systemhaus GmbH
Marktstraße 47-49
64401 Groß-Bieberau

Telefon: +49 (6162) 8004-0
Telefax: +49 (6162) 8004-44
eMail: info@ass-systemhaus.de